Neuer Ansprechpartner für den internationalen Vertrieb

Seit 2009 war Jürgen Gutmann der zentrale Punkt, wenn es um das internationale Geschäft von esd electronics geht.

Nach mehr als 11 Jahren engagierter Tätigkeit für das Unternehmen ist er nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Die Fortführung der Geschäfte bedeutet für das Unternehmen nun den Generationswechsel. 

Ab 01.08.2020 wird Hans Kürsten die Aktivitäten im internationalen Vertrieb übernehmen und die Kunden in allen Fragen, ob technisch oder vertrieblich, unterstützen. Hans Kürsten ist mit einer kurzen Unterbrechung seit 2014 in verschiedenen Positionen bei esd beschäftigt. Nach vier Jahren als Entwicklungsingenieur in der Hard- und Softwareentwicklung ist er seit 2019 im Vertrieb als Projekt- und Produktmanager tätig. Von nun an hilft er allen internationalen Kunden und unseren weltweiten Vertriebspartnern, die perfekte Lösung für ihre technischen Herausforderungen zu finden. 

 


Weiterführende Informationen finden Sie hier:


Kontaktieren Sie uns gerne

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen unser Sales-Team jederzeit gerne zur Verfügung.